Der Mega-Bulldozer | Goldrausch in Alaska | DMAX Deutschland

Luis Antonio
Luis Antonio

GENTE É A CARA DO AVÔ.

Vor 6 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Mann was für'n Monster! Ich mein, die D10 ist ja schon kein Kinderspielzeug, aber die D11 ist eindeutig ne GANZ andere Liga. XD

Vor 6 Tage
Señor Buena Onda
Señor Buena Onda

Este es el comentario en español que estaban buscando :3

Vor 13 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Wann geht's denn mit der neun Staffel los.?

Vor 17 Tage
Andre Wittrock
Andre Wittrock

Na ja im Gegensatz zum Todd Hofmann und den anderen Spezies die in der Erde rumstochern wie ein Blinder im Nebel😜 muss man sagen das der gute Parker den dreh raus hat auch wenn es mit ihm sicher als Chef nicht immer leicht ist aber der Erfolg gibt ihm recht👍Ich finde der einzige der ihm zumindest zum Teil das Wasser reichen kann ist Toni den der hat im positiven Sinne den gleichen Nagel im Kopf wie Parker 😜

Vor 18 Tage
erwin fischer
erwin fischer

ja er kommt aus einer erfolgreichen goldgräber familie der hat erfahrung trotz seines jungen alters

Vor 14 Tage
João Nilton
João Nilton

Parker a múmia americana

Vor 18 Tage
João Nilton
João Nilton

A múmia chamada Parker parece já ter 70 anos

Vor 18 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Nice

Vor 18 Tage
Jo Wunschel
Jo Wunschel

Das was sich dort "Maschinisten"nennt, hätte bei mir auf keiner Baustelle bis zum Frühstück überlebt. Dilettanten! Von den Naturschäden was die veranstalten ganz abgesehen. Gehst Du in Europa sofort in den Knast. Typisch Ami !

Vor 18 Tage
Sebastian 16
Sebastian 16

Jetzt werden schon die Berge platt gemacht. Macht nur so weiter jungs bis nixs mehr da ist. Danach geht's auf den Mars 😂😂

Vor 20 Tage
Jo Wunschel
Jo Wunschel

Das was sich dort "Maschinisten"nennt, hätte bei mir auf keiner Baustelle bis zum Frühstück überlebt. Dilettanten! Von den Naturschäden was die veranstalten ganz abgesehen. Gehst Du in Europa sofort in den Knast. Typisch Ami !

Vor 18 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

Nice

Vor 20 Tage
bilinas mini
bilinas mini

immer Chef, weist an und bekommt gemacht, was man will.

Vor 18 Tage
มาลินี เวนเซล
มาลินี เวนเซล

Was die Grünen mit ihrer Zerstörung der gesamten Industrie Deutschlands an Natur und Klima retten wollen, machen diese Jungs in einem Jahr kaputt.

Vor 20 Tage
yuoop noke
yuoop noke

, computer und gewiss keine fair trade kleidung da es ja nicht cool genugt ausschaut und keine teuren namen drauf steht…

Vor 19 Tage
Frasko
Frasko

Für eine Hand voll Doller riesige Flächen gerodet und umgegraben. Ein massives eingreifen in ein Ökosystem. Nicht schön, wenn die Sendung läuft schalte ich weg.

Vor 20 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

das ist doch schon Monate alt

Vor 22 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

, computer und gewiss keine fair trade kleidung da es ja nicht cool genugt ausschaut und keine teuren namen drauf steht…

Vor 20 Tage
Master Chief
Master Chief

Die größten Klimakiller gehören auf den Schrott!

Vor 22 Tage
Lutz Lehmann
Lutz Lehmann

To są niszczyciele Alaski Bez zawodu koczowniki . Ich cel przewalcowac wszystko.

Vor 22 Tage
aola wili
aola wili

Und hier laufen sie gegen Getränkehersteller sturm wegen nem Brunnenbau oder weil der E Auto absatz den Herren in Berlin nicht reicht... Schon armseelig wie woanders

Vor 21 Tag
Mr.Bandit
Mr.Bandit

Das ist der Warnsin was er auf die Beine gestellt hat. Klasse. 👍😎

Vor 22 Tage
Primus Interpares
Primus Interpares

Der Wahnsinn

Vor 20 Tage
Michael Schnaus
Michael Schnaus

Das ist echt abstoßend dieses Format! Diese schmalhirnigen Leibern bei der krassen Naturzerstörung zu filmen hat wirklich was von Schlachtbetriebaufnahmen- ähnlich schlimm und nicht mehr zeitgemäß

Vor 22 Tage
Frank
Frank

@Bob Lazar editier mal

Vor 21 Tag
Bob Lazar
Bob Lazar

@Frank Null Sinn Sein klein Kind komment

Vor 21 Tag
Frank
Frank

@Bob Lazar kann dich mit Prince in der Playlist einfach nicht ernst nehmen

Vor 21 Tag
Frank
Frank

@Bob Lazar oder so

Vor 21 Tag
Bob Lazar
Bob Lazar

@Frank Bist du wirklich so dermassen blöd wie du dich hier gibts ?? Wie alt warst du nochmal 14 nicht wahr ?

Vor 21 Tag
FreeFritten
FreeFritten

Mit einem größeren Gefährt die Welt Zerstören super 🙈

Vor 22 Tage
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Am Ende der anstrengenden Saison? Gab es mal eine entspannte? Würd Ich gerne mal sehen.

Vor 23 Tage
Der Hebbel
Der Hebbel

Morz Keiler das Teil mein lieber Olli... 😳 💪

Vor 23 Tage
iudex ad quo
iudex ad quo

Ist das der gesellschaftliche Abstieg von Kylo Ren?

Vor 23 Tage
Boba Fett
Boba Fett

Ich hab die Serie früher auch gerne geguckt. Was mir aber gerade aufgefallen ist, wie viel Wildnis die einfach Platt machen für den scheiß😥😥😥

Vor 23 Tage
Boba Fett
Boba Fett

@Natur Wald & Hund WALD & HUND ja aber das ersetzt nicht ansatzweise die Natur son paar neue Bäume das wird hunderte Jahre dauern bis das wieder gut ist

Vor 20 Tage
Natur Wald & Hund WALD & HUND
Natur Wald & Hund WALD & HUND

Soweit ich weiß, muss der jenige der dort Gold abbaut, nach dem ganzen Abbau wieder alles so zurück bauen wie es vorher war . Das ist Gesetz in der USA. Klar die Bäume sind weg, kommen aber wieder .

Vor 20 Tage
Ansgo
Ansgo

das dachte ich auch gerade, es geht nur um das bisschen profit. und dafür hektarweise roden und ausbeuten. unglaublich das daraus noch eine tv show gemacht wird

Vor 23 Tage
Frank
Frank

Immer schön Raubbau betreiben aber hier hüpfen für die Umwelt? Und kommt nicht mit Smartphone etc. Das bisschen was da aufgedampft wird rechtfertigt Millionen von m³ Erde und Hektoliter Wasser? Geld regelt anscheinend Alles, aber die "Kleinen" abkassieren, wie eh und je.

Vor 23 Tage
Bravo Oska
Bravo Oska

Wenn es nicht offiziell gerodet wird passiert es illegal braucht man sich nix vormachen. Illegal wird nix wieder hergerichtet und es kommt zum Einsatz von Chemikalien. Profit steht leider in unser Gesellschaft über dem gesunden Menschenverstand, eher geht man über Leichen damit der Geldbeutel wächst.

Vor 16 Tage
Frank
Frank

@Bob Lazar schonmal was von Bodenleben gehört? Wasserführende Schichten? Bodenverdichtung? Sedimenteintrag? Und nur einen Meter glaube ich kaum, ich sag nur Glory Hole. Wenn nicht mehr als Antwort kommt bin ich wohl doch ein Experte.

Vor 22 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

@Frank Nochmal für dich ganz alleine . Die kratzen nicht mal nen Meter von der Dicken Fetten Schicht weg nun Verstanden ?? Alles andere muss wieder aufgeforstet werden das ist in ALASKA Gesetz und Vertraglich fest verankert .

Vor 22 Tage
Frank
Frank

@Bob Lazar weißt du mehr, ich weiß nur was ich sehe, oder wieso braucht man z.b. so nen Bulldozer? Ist ja nicht nur Parker der schürft. Bin weder fff oder Hipstergrüner aber irgendwo sollte es schon Grenzen geben, gerade in unberührten wenig besiedelten Gebieten.

Vor 22 Tage
Christian Meier
Christian Meier

Chef Skills sehen anders aus - anstatt sich den nächsten beliebeigen zu schnappen und anzuscheissen wäre es besser so vorzugehen. Den nächstbesten ansprechen und damit beauftragen, das Schürfgut einzuholen... kann man auch anders sagen wie "hey, dort drüben ist noch was nicht abgetragen, machst du das bitte mal gleich?" - und ein Appell an den eigenen Geldbeutel wirkt auch Wunder! Sowas wie "hey, da liegt unser Geld rum...." Das Ganze mit einem Lachen und "yeaaah, das geht". Damit bleibt man noch immer Chef, weist an und bekommt gemacht, was man will.

Vor 23 Tage
patrick Spaceballs
patrick Spaceballs

Die Serie wäre so viel besser ohne diese ständigen künstlichen Dramen streng nach Drehbuch.

Vor 24 Tage
Black Eye
Black Eye

Ist das euer ernst? Ja klar ist es schade um die natur und irgendwer müsste da auch wieder bäume pflanzen Aber jetzt mal im ernst ich spreche jetzt alle an die sich hier so aufregen😄 Jetzt frage ich euch was ihr denkt wo das gold her kommt für die ganzen elektrogeräten die ihr besitzt😉 Oder schaut mal nach was gemacht werden muss um lithium zu fördern für die e autos😄 oder tragt ihr auch fair trade kleidung? Genau so wie die die von fff 🤣😂 schreien alle nach öko aber alles von denen haben handys , fernseher , computer und gewiss keine fair trade kleidung da es ja nicht cool genugt ausschaut und keine teuren namen drauf steht…

Vor 24 Tage
Tobbit
Tobbit

Soweit ich weiß sind sie auch zur Renaturierung der Gebiete verpflichtet. Aber keine Ahnung ob das auch mal in der Sendung gezeigt wurde

Vor 6 Tage
erwin fischer
erwin fischer

@Erik wenn die nachfrage so gering wäre würde gold nichts kosten und die leute würden aufhören es zu schürfen und verkaufen. Ist aber nicht der Fall. Also die Nachfrage ist wohl anscheinend da

Vor 14 Tage
Erik
Erik

Der Industrieeinsatz von Gold macht nichtmal 10% der weltweiten Goldnachfrage aus. Würde man Gold effizienter recyceln und nicht als fancy Schmuck oder Invesment sehen, wäre der Abbau schon fast überflüssig.

Vor 23 Tage
slubfurt79
slubfurt79

Preis?!

Vor 24 Tage
Fabian H
Fabian H

c.a 800k bis ü 1 mio

Vor 21 Tag
Fotografie Kiaulehn
Fotografie Kiaulehn

Parker hat sich entschuldigt ? Krass...

Vor 24 Tage
Urs Grogg
Urs Grogg

Für Gold die Permafrostböden aufzureissen….. ob das auch ein Grund für die Klimaerwärmung sein wird ? Der Preis ist auf jeden Fall hoch.

Vor 24 Tage
Bravo Oska
Bravo Oska

Die Bauern können doch garnicht schuld sein, die schlepper laufen doch alle mit Diesel und Ende der 90'er sollte doch das Öl verbraucht sein. Genau die gleichen Verschwörungstheoretiker reden jetzt vom Klimaschwindel da mach ich mir ernsthaft sorgen um unseren Planeten.

Vor 16 Tage
Frank
Frank

@Ole Dettmann hab's schon verstanden;-)

Vor 21 Tag
Ole Dettmann
Ole Dettmann

@Frank vergessen dazu zu schreiben dass es pure Ironie ist, ich Weiss nur zu gut was bei den Landwirten los ist, ich entschuldige mich dafür gern falls ich dich damit beleidigt haben sollte

Vor 21 Tag
Frank
Frank

@Ole Dettmann selbstverständlich, immer, bekenne mich zu allem schuldig

Vor 21 Tag
Ole Dettmann
Ole Dettmann

Nein das ist kein Problem, es sind doch eh die Bauern schuld, wenn man die Bevölkerung fragt welche all das glaubt was ihnen Fernsehen und Internet serviert

Vor 22 Tage
Norman Spunkt
Norman Spunkt

Und hier laufen sie gegen Getränkehersteller sturm wegen nem Brunnenbau oder weil der E Auto absatz den Herren in Berlin nicht reicht... Schon armseelig wie woanders alles zerstört werden kann und das als normal empfunden wird wenn hinterher sich keiner im stande sieht der Natur wegen etwas Gold etwas zurück zu geben... Aber Hauptsache vom Klimawandel quatschen wenn Weltweit nicht an einem Strang gezogen wird! Hauptsache der Dollar rollt

Vor 24 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

Was laberst du da ?? Das muss auch wieder hergerichtet werden was die dort Umholtzen Anscheinend hast du die Wichtigen Folgen der Serie verpasst . Das nennt sich " Aufforstung "

Vor 22 Tage
D G
D G

Er hat sie alle Hops genommen 👍 mit seinen Ergebnissen

Vor 24 Tage
Ebby
Ebby

Das dieser Parker so gehypt wird. Zerstören Hektar von unberührter Natur........Alles wegen des Geldes. Ich mag das nicht.

Vor 24 Tage
Black Eye
Black Eye

Was denkst du wo das gold her kommt was in deinem pc , fernseher , handy und so weiter verbaut ist?😂

Vor 24 Tage
Atze Otze
Atze Otze

Mann ist Parker dünn geworden.

Vor 24 Tage
marjo jochen
marjo jochen

Die ganze Natur wird zerstört und für was Geldgier wie immer,Wahre Teufel sind das ALLE!!!Sowas gehört schon lange verboten.

Vor 25 Tage
denzzlinga
denzzlinga

@Frank du darfst doch Diesel fahren wenn du möchtest... Mit H-Kennzeichen sogar einen so richtig stinkenden und rußenden aus den 70ern und 80ern mitten in der Stadt usw ;) Musst du die deutsche Politik fragen wieso sie so bescheuert ist, ich weiß das auch nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Für die E-Mobilität brauchts noch viel mehr Bergbau für das Lithium und Cobalt usw, wie das bisschen was der Parker da mit seinen 3 Bulldozern und 2 Baggern betreibt.

Vor 21 Tag
marjo jochen
marjo jochen

@denzzlinga So ein Müll.Vorschreiben.das ist nur meine Meinung.Ich liebe die Natur die ihr so gerne zerstört.Aber sowas ist euch scheiss egal.Aber das KLIMAAA gelle.

Vor 21 Tag
Frank
Frank

@denzzlinga alles schön und gut, aber warum darf ich keinen Diesel mehr fahren und woanders fragt kein Mensch danach? Mir stört diese Heuchelei und mangelnde Verhältnismäßigkeit. Auf DMAX wird Parker gezeigt, woanders reden sie von e Mobilität und Nachhaltigkeit, teils von Firmen die Millionen Fördergelder abgegriffen haben.

Vor 21 Tag
denzzlinga
denzzlinga

@Frank naja man kann nur dort Gold abbauen wo auch vorkommen sind, liegt ja auf der Hand. In Deutschland z.B. nur in sehr geringen Maße im Rhein. In den USA eben hauptsächlich in Alaska (in lohnendem Ausmaß), weil man dort wegen Klima und Mangels Technik früher nicht viel geschürft hat. Ist doch nur ein Geschäft wie jedes andere, ob dort nun Gold, Kohle, Erz, Bauxit, oder sonst was was benötigt wird abgebaut wird, Bergbau eben, einer der Grundpfeiler der Industrie und unseren vielen wohnstandes den wir hier so haben. Daß dabei Land umgegraben wird ist eben so, genau so wie anderswo viele Hektar mit Hallen usw zugebaut werden, in denen andere Firmen diese Rohstoffe zu Produkt verarbeiten. Nur vom "Natur ankuken" kann niemand leben und bringt es niemand zu was. Wir sind even nicht auf Naturvolk-Niveau stehen geblieben, wie es sich manche denen der Wohlstand zu Kopf gestiegen zu sein scheint wünschen würden, sondern wir bauen und schaffen. Und Parker verdient damit gut und seine vielen Angestellten leben von der Arbeit auch nicht schlecht.

Vor 21 Tag
Frank
Frank

@denzzlinga und weil es da " schier unendlich viel Natur" gibt, macht man das natürlich nur da... Soll man in den Kommentaren nur klatschen oder ist Kritik erlaubt? Wenn du es in Ordnung findest hektarweise Land umzugraben, Diesel zu verbrauchen, obwohl wir hier elektrisch fahren wollen/sollen,ist das deine Meinung, aber lass anderen ihre.

Vor 21 Tag
OsTsEeJuNg
OsTsEeJuNg

Wann geht's denn mit der neun Staffel los.?

Vor 25 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

Nächste Jahr

Vor 22 Tage
Tannhauser111
Tannhauser111

Wird in den Folgen auch mal Gold gezeigt?

Vor 25 Tage
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Einfach weiter zurück suchen, ist keine neue Folge

Vor 23 Tage
fritz plank
fritz plank

Hier wird sehr viel Natur gerodet. Das ist nicht gut

Vor 25 Tage
Primus Interpares
Primus Interpares

😂😂😂😂

Vor 20 Tage
BASTELFREAK
BASTELFREAK

Stellt euch das mal in DEUTSCHLAND vor !!! Nur mit viel Kohle,und viel Beziehungen möglich . hihi

Vor 25 Tage
Wolfgang Kaiser
Wolfgang Kaiser

zum Beispiel in Grünheide für den Elektro-Scheiss.

Vor 22 Tage
Fa Gra
Fa Gra

Eins muss mann sagen, dass dies eine große Umweltsauerei ist

Vor 25 Tage
denzzlinga
denzzlinga

@DHL Service tun sie doch, Alaska ist USA nicht Timbuktu, dort hats Gesetze wie die Claims nachdem das schürfen beendet ist wieder zu übergeben sind. Also quasi den ganzen Abraum wieder einigermaßen eben schieben und Mutterboden drauf verteilen. Den Rest macht die Natur mit der Zeit von alleine. Deswegen wird ja der Mutterboden immer seperat abgetragen und angehäuft, weil man den später wieder braucht.

Vor 21 Tag
DHL Service
DHL Service

@Tony Mega oder Westkanadier, die reihenweise am Hitzetod sterben...

Vor 24 Tage
BASTELFREAK
BASTELFREAK

@Tony Mega Die sehn das etwas lockerer.

Vor 24 Tage
Tony Mega
Tony Mega

Sind ja keine Deutschen die sich wegen sowas in die Hosen machen.

Vor 24 Tage
DHL Service
DHL Service

@Fire_dagger das macht die Sache ja nicht besser. Auch wenn Gold in elektronischen Geräten verarbeitet wird, könnte man trotzdem die Regeneration der Natur in den Schürfgebieten in gewissen Maße durch entsprechende Maßnahmen erleichtern.

Vor 24 Tage
Zigaretten Gabel
Zigaretten Gabel

Nur wegen ein bisschen Gold ganze Landstriche zerstören.

Vor 25 Tage
The Senate
The Senate

Ohne Gold könntest du den Kommentar hier garnicht schreiben 🤷‍♂️

Vor 23 Tage
Henry Wallach
Henry Wallach

Ohne gold würd dein Handy ned funktionieren...

Vor 24 Tage
Jannik ABC
Jannik ABC

wächst wider zu.

Vor 25 Tage
Simon Köb
Simon Köb

Die Leute gehören alle eingesperrt, was die für Schäden an der Natur anrichten ist verrückt!!!!

Vor 26 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

@Simon Köb Soweit ich das bisher mitbekommen hab müssen die das wieder Renaturieren. Aber der Boden ist trotzdem zerstört. Permafrost lässt sich nicht aufforsten oder Renaturieren.

Vor 25 Tage
Simon Köb
Simon Köb

Wann die wenigstens alles wieder rekultivieren würden, dann könnte man OK sagen!! Aber so nicht!!!

Vor 25 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

In gewisserweise stimme ich dem zu. Aber dann sollten auch Golsschmiede, Schmuckhändler, Elektronikfirmen und zu guter letzt die Kunden die das alles haben wollen eingesperrt werden. Besonders die Menschen die unbedingt jedes Jahr ein neues Smartphone, TV oder andere Technik haben wollen.

Vor 25 Tage
M.
M.

Das war ich nicht! Der " das war ich nicht" arbeitet bei mir seit 20 Jahren. So isses mit Mitarbeitern!!

Vor 26 Tage
Sven Eickert
Sven Eickert

Oft ist es aber auch so. Bei Vielen Sachen ist auch so mit den "Chefs". Können sich beide Seiten an die Nase fassen. Ohne Mitarbeiter ist der Chef gar nichts.

Vor 25 Tage
The Emsländer
The Emsländer

Was ein gestellter Müll🙄es gab mal eine deutsche doku über Tony Beets vor Jahren. Darin konnte man sehen wie es dort wirklich zu geht. Dies ist doch alles nur geschauspielerter Müll.

Vor 26 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

@Fendt313 lass ihn Spinnen

Vor 22 Tage
Fendt313
Fendt313

Wo?

Vor 24 Tage
Walter Frosch
Walter Frosch

Würd mal interessieren, ob und wie diese Rednecks die auseinander gelegten Bodengruppen wieder zusammen setzen zwecks Re-Naturierung!

Vor 26 Tage
Walter Frosch
Walter Frosch

@Skyhun02 bekommst ein Fleißsternchen für überdurchschnittlich, gutes Klugscheißen!

Vor 23 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

@Skyhun02 Das kommt drauf an ob das Gelände Wirtschaftlich weiter genutzt wird oder nur der Naturnahe Zustand wiederhergestellt wird. Dann ist es entweder das eine oder das andere. Du Held.

Vor 24 Tage
Skyhun02
Skyhun02

Das nennt man Rekultivierung ihr Helden.

Vor 24 Tage
Bluemlein
Bluemlein

@Dennis Schulz Klingt belastend...

Vor 25 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

Renaturierung bringt nicht viel wenn man den Permafrostboden aufgerissen hat. Das eingeschlossene Methan geht nicht wieder zurück in den Boden.

Vor 25 Tage
tZeimen
tZeimen

damals war es nicht so stressig wie jetzt haha er soll sich mal raffen

Vor 26 Tage
tZeimen
tZeimen

Dann soll Parker mal aelber die dreckarbeit machen dann weis er wie es ist , genau so wie der rest der welt nur aufs geld aus geld macht geizig

Vor 26 Tage
T A Metorn
T A Metorn

Plus magersucht

Vor 26 Tage
T A Metorn
T A Metorn

Parker ist ein richtiger kotz Brocken

Vor 26 Tage
V1P3R
V1P3R

Vom kleinen Jungen der beim Opa gelernt hat...bis jetzt... Was Parker geschafft hat muss man erstmal schaffen

Vor 26 Tage
Roadrace TT
Roadrace TT

@Jörg Dillmann 👌🏼👍🏻

Vor 10 Tage
Luis Eduardo Pazmiño Chiriboga
Luis Eduardo Pazmiño Chiriboga

9

Vor 12 Tage
Jörg Dillmann
Jörg Dillmann

@Süleyman Gökbörü Wo kommt Ihr Edelmetall in Ihrem Handy oder PC her?

Vor 17 Tage
rudi frank
rudi frank

@V1P3R nein die Eltern haben nichts damit zu tun nur der opa

Vor 20 Tage
V1P3R
V1P3R

@rudi frank Da die ganze Familie ja schon im Geachäft tätig war, warum nicht... Der nächsten Generation sprich Parker wurde geholfen... da hat schlussendlich ja auch die ganze Familie was von was den späteren Lebensabend angeht... Ich feier die komplette Familie... die hält halt einfach zusammen...

Vor 20 Tage
Karl-Heinz Biedermann
Karl-Heinz Biedermann

Was hinterlässt er eine Wüste. Forstet er auch wieder auf?

Vor 26 Tage
Korbinian Huber
Korbinian Huber

@GlobiXD der wird meist zu Hügel zusammengeschoben. Wie das dann ist kann ich nicht sagen das sind auch meist staatliche Ausgleichsflächen. Das werden dann unsere Beamten schon richtig berechnen😉

Vor 21 Tag
GlobiXD
GlobiXD

@Korbinian Huber und was passiert mit dem Humus? Der setzt doch massig CO2 frei wenn der da weg gebracht wird

Vor 22 Tage
Korbinian Huber
Korbinian Huber

Bei uns in der Münchner Kiesebene werden als Ausgleichsfläche haktarweise Flächen vom Humus befreid. Es entsteht dann eins Magerbewuchs, der ist optimal für Insekten. So wird es bei denen auch ausehen. Also aus deutscher Sicht sogar Naturschutz!

Vor 24 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

@Thomas Ma Und trotzdem ist der Permafrostboden zerstört. Mit Bäume pflanzen ist der schaden alleine nicht behoben.

Vor 25 Tage
Thomas Ma
Thomas Ma

Ja, Es muss so ausehen wie voher. Die Geldstrafen sind empfindlich.

Vor 26 Tage
So Nicht
So Nicht

Geil 👌👍😊

Vor 26 Tage
RedCurl
RedCurl

Ich finde diese serie megaaaaaa

Vor 26 Tage
Basti Rider
Basti Rider

Wieder Goldrausch in Alaska :D

Vor 26 Tage
Andreas K
Andreas K

Das sind alte Folgen.

Vor 26 Tage
Beat Niederhauser
Beat Niederhauser

Dies ist Amerika! Davon träumen unsere Unternehmer...Hire and Fire...Da wir sowieso alles nachmachen was aus Amerika kommt sind wir in ein paar Jahren auch so weit...

Vor 26 Tage
Bob Lazar
Bob Lazar

In Deutschland wird auch schon fleissig geschlürft

Vor 22 Tage
Der Tijer
Der Tijer

Wenn es um Kohle geht ist Deutschland viel Schlimmer…wir lösen dafür ganze Dörfer auf.

Vor 24 Tage
Beat Niederhauser
Beat Niederhauser

@Dennis Schulz Grundsätzlich sollte man seinen Mitarbeitern vertrauen.Was man erwartet wird man erhalten...Eine sogenannte sich selber erfüllende Prophezeiung. Alles beruht auf Gegenseitigkeit .Werde ich fair behandelt werde ich auch fair sein. Vertraut man sich nicht, ist es wirklich für beide Seiten besser sich zu trennen.

Vor 25 Tage
Dennis Schulz
Dennis Schulz

@Beat Niederhauser Schonmal dran gedacht das Ärzte auch einfach Krankschreiben können ohne zu untersuchen sondern blind auf die Worte des Patienten vertrauen? Selbst Krankenkassen stellen die Lohnfortzahlung ein wenn es zuviel wird. Es müssen dafür aber Kriterien erfüllt sein. So wie bei einer Kündigung. Nur manchmal sind einem die Hände gebunden und der Angestellte tanzt einem auf der Nase rum. Ist das etwa eine sinnvolle Lösung? Ich denke nicht.

Vor 25 Tage
Beat Niederhauser
Beat Niederhauser

@Dennis Schulz Wäre es möglich dass sie tatsächlich krank sind? Ohne Arztzeugnis geht das ja auch nicht. Aber scheinbar wissen es gewisse Chefs besser wie die Ärzte!

Vor 25 Tage
Flucki1000
Flucki1000

Ebay Kleinanzeigen :)

Vor 26 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Also als Chef is es sicher kein einfacher... Aber er weiss was er will es ist sein Unternehmen und verstehe ihn absolut und er hat verdammte Eier und Entschultige sich 👍🏻👍🏻👍🏻Super

Vor 26 Tage
Capristo Sunshinebear
Capristo Sunshinebear

Man darf nicht vergessen. Es ist Fernseh. Es ist gescripted. Alles läuft nach drehbuch und was gesagt wird, wird vorgegeben. Ob es jetzt hier bei denen ist oder bei nem Typen ausm Westerwald der Panzer im Hof hat. Es wird denen vorgegeben was gesagt werden soll

Vor 23 Tage
Pas cal
Pas cal

Ich fand Parkers Kritik auch wirklich nicht schlimm oder so. Er hat ja vollkommen recht gehabt. Die Leute sind da nur alle so unfassbar schnell angegriffen. Ich finde Parker ist wirklich immer sehr fair zu allen

Vor 24 Tage
MoloH 252
MoloH 252

@Thomas Müller auf jeden fall ist es eine sehr starke geste von parker, seh ich ganz genau so wie du ;) die amis kommen mit direkter und offener kritik nicht klar... natürlich nicht alle, aber die überwiegende mehrheit

Vor 26 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

@MoloH 252 man könnte es auch anders nennen.... Die machen gern mal aus einer Mücken nen Elefanten... Denn noch muss ich sagen sich zu Entschultigen als Chef zeigt Eier!!!

Vor 26 Tage
MoloH 252
MoloH 252

sowieso lächerlich, dieses kurze kritikgespräch einen "ausbruch" zu nennen... aber die amerikaner sind richtig weich, was offene und direkte kritik angeht, da können die überhaupt nicht mit umgehen... das sind meine erfahrungen aus über 10 jahren zusammenarbeit mit denen... hätte das gespräch auf ner deutschen baustelle stattgefunden, dann hätte der arbeiter nur "ok, machen wir fertig" gesagt.

Vor 26 Tage
MINOS 124
MINOS 124

Ich liebe eure Sendung

Vor 26 Tage
Der Bruno
Der Bruno

Ich auch

Vor 26 Tage
F o
F o

Einfach dumm.

Vor 26 Tage
Nadine Winkelmann
Nadine Winkelmann

Chilliger Gerät

Vor 26 Tage
Bikers Network
Bikers Network

chilliges Deutsch

Vor 26 Tage
Patrick Ebner
Patrick Ebner

2.

Vor 26 Tage
Lukas Müller
Lukas Müller

Zweiter

Vor 26 Tage
DickerBlindfisch
DickerBlindfisch

Nice

Vor 26 Tage
Forza Horizon
Forza Horizon

Erster

Vor 26 Tage
du bist du und ich bin ich
du bist du und ich bin ich

@Kunta Kinte guter Spruch habe ich so auch noch nicht gelesen.😂😂😂

Vor 26 Tage
Kunta Kinte
Kunta Kinte

Ich hoffe, ihr verkneift euch die *ERSTER!!* -Ruferei bei Frau oder Freundin im Bett 😉

Vor 26 Tage

Nächster

Kochen mit 5 Euro! Günstig kochen & günstige Rezepte

17:09

Old Soviet motorcycle full Restoration

34:59

Kochen mit 5 Euro! Günstig kochen & günstige Rezepte

17:09

Camper aus Leichenwagen | Selber bauen

4:45

Camper aus Leichenwagen | Selber bauen

Das Leben des Brian

Aufrufe 57 Tsd.

Punishment 🌶 Spice challenge with ELoTRiX 🔥

12:19

Minecraft Panda #Shorts

0:14

Minecraft Panda #Shorts

Best Strike

Aufrufe 1,9 Mio.